Wird präsentiert von:

Redaktionelle Kontrolle

Das geschulte Support-Team prüft jede Neuanmeldung auf singles.inschwaben.de. Alle Bilder und Freitexte werden in Hinblick auf Unstimmigkeiten und betrügerische Absichten genau gesichtet. Hier hilft uns neben etwas Technik vor allem die langjährige Erfahrung unseres Teams mit Communities jeder Art und im Speziellen mit Flirt- und Online-Dating-Plattformen.

Neben Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen achten wir vor allem auf illegale, diffamierende oder beleidigende Angaben und leiten bei Bedarf entsprechende Schritte ein, um Dich vor Betrügern oder Trollen zu schützen.

Zusätzlich geprüfte Profile, bei denen sich der Benutzer uns gegenüber eindeutig verifiziert hat, erkennst Du am ID-Check-Zeichen. Solltest Du dennoch auf einen unseriösen Benutzer treffen, reagieren wir schnellstmöglich auf Deine Hinweise und Meldungen.

Scheue Dich also nicht, uns eventuelle Unstimmigkeiten oder Unsicherheiten mitzuteilen.

Wir freuen uns aber auch, Deine Registrierung prüfen zu dürfen.